Pflegehilfskraft (m/w/d)

Gesundheit

Königheim

Im Eichenwäldchen 10

schwesternverband.de

WIR SUCHEN Pflegehilfskraft (m/w/d) Haus St. Josef in Königheim in Vollzeit / in Teilzeit Du willst Teil eines kleinen Teams sein, bei dem faire Führung und offene Kommunikation auf Augenhöhe großgeschrieben werden? Dann lerne die Kolleg*innen des Haus St. Josef im Weinort Königheim kennen - vielleicht sogar auf einem der gemeinsamen Teamevents! DAS TUN WIR FÜR DICH Ein Gehalt nach Tarifvertrag: Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung. Ein starkes Miteinander: Gegenseitige Wertschätzung und ein starker Zusammenhalt sind für uns essentiell. Nur so können wir den Herausforderungen unseres Berufs begegnen. Ein Arbeitsplatz für jede Lebensphase: Du willst Deine Kinder selbst ins Bett bringen? Du hast einen Angehörigen, den Du pflegst? Wir verschaffen Dir die Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Verlässliche Dienstpläne: Der Beruf ist erfüllend, aber das ist Dein Privatleben auch. Die Dienstplanung machen wir daher rechtzeitig und berücksichtigen Deine Wünsche. SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS Auf Deinem familiären Wohnbereich bist Du gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen rundherum für die Bewohner*innen da und tust alles dafür, um ihnen den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Du unterstützt dabei bei Körperpflege, der Mobilisation oder gibst Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme. Du hast die Ressourcen der Bewohner*innen im Blick und förderst sie. DAS BRINGST DU MIT Erfahrung in der Pflege oder 1- bzw. 2-jährige Ausbildung in der Pflege (Altenpflegehelfer/ Altenpflegehelferin, Pflegeassistent / Pflegeassistentin, Pflegefachassistent /Pflegefachassistentin) Immer ein Lächeln für unsere Bewohner*innen ANSPRECHPARTNER Petra Meyer Regionalleitung Main-Tauber T. 07935 9192 - 0 DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Haus St. Josef Faktoreigasse 2 97953 Königheim info-st-josef@schwesternverband.de

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schönecken)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schönecken)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Bult)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOCKMÜHL-KABEL GmbH und Co. KG (Hattingen)

Qualitätsmanager:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)